Unsere Brautkleider-Galerie

Wir sind die Spezialisten für Curvy Brautmode in Brandenburg und Umgebung.

Unsere Preisspanne der Kleider liegt zwischen 1.500 und 2.700 Euro.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit dir gemeinsam durch dick und dünn zu gehen.

Gemeinsam konnten schon viele Bräute aus Berlin, Potsdam und Brandenburg auf dem Weg zum perfekten Hochzeitskleid, begleiten. Und natürlich auch aus ganz Deutschland und der Schweiz.

Bei uns findet ihr ein vielfältiges Sortiment, verschiedenster Silhouetten, Stile und Designer. Darunter Enzoani, Madi Lane und Justin Alexander.

Egal ob A-Linie, Prinzessinnenkleid oder ein modernes „Fit and Flare“ Brautkleid bei uns wirst du fündig, denn wir machen keine Abstriche und bieten dir die Möglichkeit, jedes Modell auch in Übergröße zu bestellen.

Bitte beachte, dass du hier auf unserer Website nur eine kleine Auswahl an Inspirationen findest. Weitere Kleider findest du auf unserem Social Media. Folge uns gerne bei Instagram.

Bei uns findest du dein Traumkleid in jeder Größe.

Lass dich von unseren modernen Brautkleidern verzaubern.

Du findest bei uns verschiedensten Silhouetten. Wie zum Beispiel unsere A-Linie mit Blumenspitze und abnehmbaren Carmenärmel.