Wer wir sind ...

Cita & Lea

Cita und Lea, zwei Schwestern die ihren Traum verwirklichen, um dir deinen Traum zu ermöglichen.

Dein Traum von einem Kleid, was dein Herz höher schlagen lässt.

Wir legen Wert auf Individualität und Gleichberechtigung, egal ob dick oder dünn, bei uns ist jeder Willkommen.

2016 war Lea selbst auf der Suche nach einem Hochzeitskleid, Cita als Begleitung und Trauzeugin, leider waren ihre Erfahrungen nicht sehr positiv.

Der schönste Tag in deinem Leben, sollte unserer Meinung nach, bei der Suche nach einem Kleid beginnen und genau das möchten wir dir ermöglichen, mit ganz viel Einfühlungsvermögen, mit dem Gespür für Mode und vor allem mit ganz viel Herzblut.

Wir versprechen Dir, wir geben jeden Tag unser Bestes, für dich und für den schönsten Tag deines Lebens.

Unser Team

Marie

Mein Name ist Marie und ich bin 28 Jahre alt. Ich habe Modedesign in Berlin studiert und seitdem viel in der Modewelt lernen dürfen.

Meine Leidenschaft zur Brautmode entstand während meines Praxissemesters 2014. Ich entschied mich bewusst für ein Praktikum bei einer Maßschneiderin für Braut- und Abendmode. Von dem handwerklichen Geschick, über die Liebe zum Detail und der exklusiven Materialauswahl war ich vollkommen verzaubert. Dort nähte ich mein aller erstes Brautkleid. Seither ist die Brautmode nicht mehr aus meinem Herzen wegzudenken.

In all den Jahren konnte ich unzähligen Bräuten bei der Suche nach ihrem einzigartigen Kleid helfen. Am Herzen liegt mir, dass das Kleid deine Persönlichkeit unterstreicht und du dich vollkommen wohlfühlst an dem Tag deiner Hochzeit. Meine Erfahrungen aus der Maßschneiderei kommen hierbei besonders zugute, wenn du noch weitere Wünsche oder sogar Bedenken hast , damit das Kleid zu deinem Traumkleid wird.

Anna-Lena

Mein Name ist Anna-Lena und ich bin 31 Jahre alt.

Zu meinem Leben gehört ebenso mein Sohn, der mein aller größtes Glück ist.

Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich nun schon im Verkauf und liebe es einfach mit Kunden bei der Beratung im engen Kontakt zu treten und euch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Auch ich durfte vor einem Jahr meinen Ehemann das „Ja-Wort“ geben und weiß, wie wichtig es ist das perfekte Kleid zu finden.

Ich freue mich euch bei „Durch dick&dünn“ mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und euch zum strahlen zu bringen.

Katharina

Mein Name ist Katharina, ich bin 22 Jahre alt, verheiratet und ich war bis Januar 2021 Auszubildende bei „Princess“ Braut- und Abendmode. Mit meinem Mann sind wir anschließend nach Berlin gezogen.
Die Passion für die Arbeit mit zukünftigen Bräuten entstand bei mir schon in meiner Kindheit. Als Gast auf zahlreichen Hochzeiten war für mich die Braut in ihrem Kleid stets das Highlight. Dank meiner Ausbildung durfte ich schon direkt nach meinem Abitur meinem Kindheitstraum zum Beruf und zur Berufung werden lassen. Bei der Suche nach meinem eigenen Hochzeitskleid wurde mir bewusst, mit welchen Gefühlen das perfekte Kleid verbunden ist. Aufgrund Dessen besitze ich sehr viel Empathie für dich in der selben Situation und habe immer ein offenes Ohr für deine Wünsche und Vorstellungen, aber auch für die Sorgen und Bedenken.

Menü